CLIMB HIGH – ALTFELS Abseilaktion 17.05.19

Posted By : Denise Ziehm

Du willst mal entspannt in den Seilen hängen? Und trotzdem einen Nervenkitzel erleben? Dann komm raus mit uns… Wir richten am Altfels gemeinsam eine Abseilstation ein und üben fleißig und immer selbständiger die richtigen Abseiltechniken. Und wenn wir noch Zeit und Du noch Bock hast, kannst Du Dich auch mit dem Aufsteigen am Seil verausgaben…

Die Materialien(Seile, Helme & Gurte) und den Transport stellen wir. Sei Du einfach dabei! Du wirst immer und jederzeit gesichert sein. Wir freuen uns. Die Anmeldung erfolgt entweder online über diese Homepage oder telefonisch unter 06501-94050.

Termin:                  17.05.2019,  14.00-19.00 Uhr

Altersgruppe:      12-16 Jahre        

Ort:                          Altfels, Treffen am Haus der Jugend