Segelworkshop am Bostalsee

Sommer, Sonne, Segelworkshop

Du möchtest in den Sommerferien mal was ganz Neues ausprobieren und ein großes Abenteuer auf dem Wasser erleben?

Dann ist der Segelworkshop am 11.08.21 auf dem Bostalsee genau das Richtige für dich.

Wir treffen uns um 9.00 Uhr am Haus der Jugend (Parkplatz) und fahren gemeinsam mit unseren Kleinbussen an den Bostalsee. Hier erwarten uns drei ausgebildete Segeltrainer, die uns die wichtigsten Grundlagen des Segelns erklären. Natürlich dürft ihr dann auch selbst Hand anlegen und das zuvor Erlernete direkt in die Tat umsetzen.
Egal ob ihr schon Erfahrungen auf einem Segelboot gesammelt habt oder nicht, hier kommt Jede*r auf seine Kosten.

Ihr fühlt euch angesprochen und möchtet einen Tag voller Spaß und Action erleben? Dann meldet euch an und seid dabei!

Bitte Wechselkleidung und eigene Verpflegung mitbringen!

Das Angebot findet unter den bis dahin gültigen Corona-Bestimmungen statt. Die entsprechenden Informationen bekommt ihr nach Anmeldung rechtzeitig per Mail zugeschickt. Falls wir das Angebot nicht durchführen dürfen, werden die Teilnahmegebühren natürlich kostenfrei erstattet.

Termin:                   Mittwoch 11.08.2021, 9.00-18.00 Uhr

Altersgruppe:      12-16 Jahre        

Ort:                           Bostalsee, Treffen am Haus der Jugend Konz

Teilnahmegebühr:    30,00 €

Veranstaltungsort