HdJ Minecraft Server

Posted By : Denise Ziehm

Du spielst gerne Minecraft und hast mal Lust auf ein ganz besonderes Spielerlebnis? Gemeinsam mit deinen Freunden oder anderen Jugendlichen? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Ab sofort gibt es einen HDJ Minecraft-Server, der dir täglich von 12.00-22.00 Uhr kostenlos zur Verfügung steht. Hier kannst du gemeinsam mit anderen Jugendlichen im Multiplayer tolle Bauprojekte verwirklichen. Ihr spielt dabei in derselben Welt, könnt euch gegenseitig sehen und miteinander interagieren.

Zur Auswahl stehen dabei vier verschiedene Gruppen:

  1. Kreativmodus: Jugendzentrum bauen
  2. Kreativmodus: Freizeitpark bauen
  3. Überlebensmodus I (PvE)
  4. Überlebensmodus II (PvP)

Damit es nicht so schnell langweilig wird, verändern wir nach gewisser Zeit die einzelnen Aufgabenstellungen und Spielmodi. Sowohl die Spieldauer als auch die Anzahl der Mitspieler*innen richtet sich dabei nach eurem Spielbedarf und euren Wünschen. Außerdem gibt es einen HdJ Discord Server, über den ihr miteinander und mit uns kommunizieren könnt.

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du mind. 13 Jahre alt bist und sowohl Discord, als auch Minecraft bei dir auf dem Rechner installiert und du dich registriert hast (Minecraft: Download unter https://www.minecraft.net/de-de/, Kosten für den Account: ~24,00 €, Discord: https://discordapp.com/, kostenlos).

Du erfüllst alle Voraussetzungen? Dann bist du nur noch wenige Schritte von deinem neuen Minecraft-Abenteuer entfernt.

Melde dich bei uns per Mail (info@junetko.de) und teile uns dein Name, dein Alter und dein Minecraft-Spielername mit. Wir antworten dir dann am mit einem Discord Link, mit dem du unserem Server beitreten kannst. Über Discord schalten wir dich für die Minecraft-Gruppe frei, in der du über unseren Minecraft Server spielen möchtest. Spielregeln und weitere Informationen erhältst du ebenfalls über Discord von uns.