Herzlich Willkommen

Posted By : Denise Ziehm

Seit 17.08.2020 haben wir eine neue BfD´lerin, die ihren Bundesfreiwilligendienst bei uns im Haus der Jugend absolviert. Wir freuen uns, sie willkommen zu heißen und wünschen ihr ein tolles unvergessliches Jahr mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen!

Hier eine kurze Vorstellung von ihr:

Seit 17.08.2020 haben wir eine neue BfD´lerin, die ihren Bundesfreiwilligendienst bei uns im Haus der Jugend absolviert. Wir freuen uns, sie willkommen zu heißen und wünschen ihr ein tolles unvergessliches Jahr mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen!

Hier eine kurze Vorstellung von ihr:

Hallo alle zusammen,

ich heiße Anna-Lena, bin 19 Jahre alt und komme aus Hetzerath. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Freunde treffen und sonstige aktive Freizeitbeschäftigungen.

Ab dem 17.08.2020 bin ich die neue BfDlerin im Haus der Jugend. Ich habe mich für ein BfD im Haus der Jugend entschieden, um neue Erfahrungen und Einblicke gewinnen zu können. Zudem macht es ihr Spaß mich sozial zu engagieren.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Eure Anna-Lena