Herzlich Willkommen

Posted By : Denise Ziehm

Seit 01.09.2019 haben wir eine neue BfD´lerin, die bis August 2020 ihren Bundesfreiwilligendienst bei uns im Haus der Jugend absolviert. Wir freuen uns, sie willkommen zu heißen und wünschen ihr ein tolles unvergessliches Jahr mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen!

Hier eine kurze Vorstellung von ihr:

Hallo alle Miteinander,
ich bin die neue FSJlerin/BFDlerin Anna-Maria Vondenbergen. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Polch, in der Nähe von Koblenz. Meine Hobbys sind Spiele spielen (sowohl Brettspiele als auch Konsole/PC), Lesen, raus gehen und auch kreative Bastelarbeiten.

Das FSJ/BFD habe ich angefangen, weil ich neue Erfahrungen machen und mich gleichzeitig sozial engagieren möchte. Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Betreuung vom offenen Jugendtreff (Jugendclub und Mädchentreff) und andere Aufgaben, wie einkaufen und Erledigungen fürs HDJ, und natürlich die Mithilfe bei größeren Veranstaltungen und Ferienmaßnahmen..

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen, also kommt doch mal beim Jugendclub oder beim Mädchentreff vorbei.

Eure Anna-Maria